Schlossterrassen

Hier möchte ich meine fotografischen Erlebnisse, im und um den Schlosshang Plauen, teilen. Mittlerweile sind es schon mehrere Jahre die ich Gert Müller mit der Kamera begleiten darf. Es gibt dabei immer wieder etwas neues Interessantes zu entdecken. Da ich diesen Blog erst jetzt verfasse wird dieser natürlich nicht chronologisch sein. Ich werden von Zeit zu Zeit Fotos aus verschiedenen Bauphasen oder aber über Artikel und Veröffentlichungen berichten. Na dann mal los 😀

26.02.2015 Heute war ein besonderer Tag

Um meinem geplanten Blog schon einmal vor zu greifen, heute war wieder ein großes Ziel erreicht. Dieser Schlosskeller wurde schon soweit beräumt, gesichert und gesäubert, das die ersten Gäste feiern durften. Diese Feier galt den fleißigen Helfen die mit Tonnenweise Schutt aus den alten Kellern schleppten. Dafür ein Dankeschön von Gert Müller.

no images were found

WP_20150226_DSC3064

Dieses tolle Ambiente schaffte Wolfgang Schobert von Partyservice Schobert

WP_20150226_DSC3063

passt doch Super zur Location 🙂

26.03.2015 Vortrag des Ausgrabungsleiters im Rathaus

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.